Konzerte Schützenchörli Oktober 2022

Administrator (NiklausWittwer) on Dec 08 2022

Nach einer Durststrecke wegen der Pandemie mussten wir die traditionellen Herbstkonzerte immer wieder hinausschieben.
Nun aber ging es wieder zügig voran und wir konzertierten diesen Oktober wieder im Bären Ersigen und im Saalbau in Kirchberg. Die Besucherzahlen waren sehr erfreulich.

img_2815.jpgimg_2820.jpgimg_2821.jpgimg_2824.jpgimg_2828.jpgimg_2833.jpgimg_2834.jpg

Erstmals seit Langem haben wir wiedermal eine Nachmittagsaufführung im Saalbau am Sonntag eingeschoben.
Der Besuch war erfreulich, zumal es auch älteren Leuten ermöglichte, die frühere Tageszeit zu nutzen.
Durch das Programm führte dieses Jahr abermals unser Peter Baumgartner (genannt Boumi) in gekonnter Manier.  Treffende Sprüche und Anekdoten prägten die Einlagen zwischen Jodelliedern und Theater-Sketches. Die Lieder der klubeigenen Formationen, Duett und Solo, vermochten das Publikum zu erfreuen und bereicherten das Programm zusätzlich.
An allen drei Vorführungen spielten verschiedene Kapellen im Programm auf und später ist dann auch zu schöner Musik noch viel getanzt worden.
Die Tombola und das Gewinnspiel sind ein fester Bestandteil der traditionellen Konzerte.  Nicht zu vergessen sind die vielen Spender der Preise für die Tombola. Herzlichen Dank.
Ein grosser Dank geht an unserer treuen Passivmitglieder, Konzertbesucher/Innen und befreundete Vereinsdelegationen.
Mit Freude schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren verschiedenen Anlässen.