Corona-News

Administrator (NiklausWittwer) on May 20 2020

Bis auf weiteres keine Singproben und Veranstaltungen. Wir Informieren Euch, sobald es positive Neuigkeiten gibt.

Liebe Chörlimitglieder

Nach der letzten Vorstandssitzung vom 11. Mai 2020 gibt es leider immer noch keine guten Nachrichten für unsere Singproben. Natürlich hoffen wir, dass wir wieder Üben dürfen, aber im Moment müssen wir einfach noch Geduld haben. Der Vorstand ist laufend daran gemäss den Vorgaben des BAG die Möglichkeiten der Singproben zu erarbeiten. Sobald die Situation es zulässt werden wir die Singproben wieder aufnehmen und euch entsprechend informieren. Gute Nachrichten gibt es von unserem Dirigenten Res, er hat seine Knieoperation gut überstanden und ist auf dem Weg der Genesung. Res freut sich auch schon auf einen positiven Bescheid vom BAG.
Wir wünschen Euch alles Gute und blibet Gsund.

Mit Jodlergruss
Hansruedi

Back